Samstag, 28. Juni 2014

Wie kann man den Neubeginn schaffen?

Die Sendung "Nachtcafé" habe ich früher sehr oft geschaut. Am 6.6. stand sie unter dem Motto "Das zweite Leben" und ich kann sie euch nur empfehlen!

Quelle: SWR Mediathek

Hier gelangt ihr zur Mediathek.

3 Kommentare

  1. Anonym29 Juni

    könntest du den Link evtl nochmal hier reinstellen? Vll stelle ich mich zu doof an, aber ich finde die Sendung leider nicht, würde sie gerne sehen :-) danke für Deine Seite!! sie ist mittlerweile so ein großes Sammelsurium an Informationen, die tatsächlich helfen!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ;) Ja, da hast du recht, ich versuche es auch gerade irgendwie zu ordnen!
      Der Link führt zur SWR-Mediathek; vielleicht einfach nochmal neu laden.
      Ansonsten einfach in den Browser kopieren: http://www.swr.de/nachtcafe/nachtcafe-das-zweite-leben/-/id=200198/did=13539590/nid=200198/lxrel6/index.html

      Löschen
    2. Anonym21 Juli

      sehr spät, aber vielen Dank dafür :)

      Löschen