Mittwoch, 7. März 2012

Leben im Gleichgewicht- ein paar Gedanken

Im Moment komme ich nicht regelmäßig zum Bloggen, beruflich bin ich gerade stark gefordert. Aber ich weiß, dass die Zeit super investiert ist, und daher freue ich mich umso mehr auf die freien paar Tage, die ich bald genießen darf!!
Mir sind in der letzten Zeit viele Gedanken dazu gekommen, was ein Leben im Gleichgewicht für mich bedeutet. Wie es aussehen könnte.
Es ist wie Input und Output. Dinge, die ich aufnehme, verarbeite und Dinge, die ich loswerde.
Zu Input zähle ich alle Reize, die auf mich von außen einströmen. Das sind Informationen, Geräusche, Visuelles, Sorgen und Nöte anderer Leute und alles andere, was auf mich "einprasselt". Auf der anderen Seite spreche ich, äußere meine Gedanken,  Gefühle (durch sprechen, musizieren, etc.).
Wie immer momentan ist dieser Gedanke erst sehr rudimentär und nur als grobes Schema vorhanden, aber ich verspreche euch, sobald ich mehr Zeit habe, packe ich das Schema in ein paar konkrete Tipps. Damit ihr auch wirklich was damit anfangen könnt.
Liebe Grüße, eure Jo