Mittwoch, 16. März 2011

Auswertung der Umfrage "Warum ziehst du dich zurück?"

Es waren insgesamt 13 Stimmen. Hier die Antworten: 
  • Angst, jemand könnte B entdecken    7%
  • Jmd weiß schon von meiner B und ich möchte nicht darauf angesprochen werden  0%
  • Wegen Hamsterbacken   7%
  • Wegen Heiserkeit   0%
  • Fühle mich generell unsicher   53%
  • Finde mich peinlich   30%
  • Will niemandem zur Last fallen   15%
  • Will einfach meine Ruhe   53%
  • Habe Angst, etwas essen zu müssen   30%
  • Weil ich kurz zuvor einen FA hatte   23%
  • Wegen anderen körperlichen Beschwerden   23%

2 Kommentare

  1. Hey. Ich finde deinen Blog sehr hiflreich und informativ. Die Ergebnisse der Umfrage treffen größtenteils bei mir zu. Ich weiß eigentlich genau, woran es liegt, wonach ich Hunger habe, aber es ist oft schwer, daran zu arbeiten...
    Jeden Tag neue Herausforderungen, jeden Tag neue Hindernisse. Danke für deine Beiträge. Ich lese sie wirklich gerne!

    AntwortenLöschen
  2. danke! das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen